skipnavigation

RoomIt by CWT: Carlson Wagonlit Travel führt neue Sparte für das Hotelgeschäft ein

WIEN | 17.07.2016

Der Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel hat heute die offizielle Einführung einer neuen Geschäftssparte für das Hotelgeschäft bekanntgegeben – RoomIt by CWT™. Die Geschäftseinheit wird sich vollständig darauf konzentrieren, für Kunden eine neue und innovative Buchungserfahrung zu generieren, den Zugriff auf Unterkünfte zu erweitern und weltweit ein noch größeres Hotelangebot zur Verfügung zu stellen.

 

„Durch die Angebote von RoomIt by CWT wird der Hotelbuchungsprozess vereinfacht, da künftig alle relevanten Unterkunftsoptionen an einem Ort gebündelt werden“, sagt Scott Brennan, Präsident Hotels von Carlson Wagonlit Travel. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden eine große Bandbreite an Unterkünften zu den wettbewerbsfähigsten Raten anzubieten. Unsere Investition in RoomIt wird dafür sorgen, dass wir den Service für unsere Reisenden weiter verbessern und personalisieren können.

 

RoomIt wurde ins Leben gerufen, um den sich stetig wandelnden Bedürfnissen der Kunden funktioneller und individueller nachkommen zu können.

 

Zukünftige Angebote von RoomIt umfassen:

  • Ein intuitiv bedienbares Hotelbuchungstool
  • Reise-Services für Unternehmen jeder Größe
  • Bessere Such- und Buchungsanwendungen für Unterkünfte
  • Reisemanagement-Tools für das Tracking, Reporting und für Zahlmöglichkeiten
  • Zugang zu Treueprogrammen

 

Über Carlson Wagonlit Travel (CWT)

Unternehmen und Regierungsinstitutionen zählen auf uns, um ihre Mitarbeiter miteinander zu verbinden. Wir bieten unseren Reisenden das bestmögliche Kundenerlebnis, indem wir innovative Technologien mit langjähriger Erfahrung kombinieren. Jeden Tag veranstalten wir 95 Firmenveranstaltungen und betreuen eine so große Anzahl von Reisenden, dass diese fast 200 Boeings 747 und 100.000 Hotelzimmer füllen. Wir haben mehr als 18.000 Mitarbeiter in nahezu 150 Ländern und im Jahr 2016 erwirtschafteten wir einen globalen Umsatz von 23 Mrd. US-Dollar. Weitere Informationen auf Twitter @CarlsonWagonlit und LinkedIn.

 

Medienkontakte (international)
Alistair Hammond
Global Director of Media Relations
Office: +44 203 353 1454
Mobile: +44 771 773 0441
alistair.hammond@carlsonwagonlit.com

 

Medienkontakt (Österreich)
Theresa Ohl
Marketing & Communications Specialist CE

Carlson Wagonlit Travel
Tel.: +49 (0)69 15321 1080
tohl@carlsonwagonlit.de